Die Fotografin.

 

 

Modern. Natürlich. Kreativ.

So ist meine Fotografie.

 

Sie ist die Leidenschaft, die ich zum Beruf machen durfte. Als ausgebildete Fotografin ist mir dabei ein fotografisches Auge und der Sinn für Gestaltung genauso wichtig wie die Qualität und das Handwerk selbst. 

Ob inszeniert oder aus einer Situation heraus - bei jedem Foto möchte ich das Wesen eines Menschen, Objektes oder Ortes einfangen und gleichzeitig das Bestmögliche mit viel Stimmung und Atmosphäre herausholen.

 

Die Einzigartigkeiten um uns herum festhalten und die Macht, immer wieder Neues und Individuelles erschaffen zu können - das bietet mir die Fotografie. Und so lebe ich sie auch.

 

"Das eine Auge schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.

Es ist eine Art zu leben."

 

Henri Cartier-Bresson

Meine Fotografie.

Was biete ich an?

 

 

Portrait

Ob schlicht oder inszeniert. Beauty, Babybauch, Familie oder Paar. Ich portraitiere mit Herz und Kreativität.

 

Business

Bewerbungen oder die Firmenpräsentation. Beides braucht zeitgemäße und hochwertige Aufnahmen.

 

Hochzeit & Event

Individuell und lebendig. Hochzeit oder Firmenfeier. Den großen Tag begleite ich mit viel Erfahrung und Detailverliebtheit.

 

Akt- und erotische Fotografie

Meine geheime Leidenschaft ist der menschliche Körper und die Kunst ihn ästhetisch und sinnlich zu inszenieren.

 

 

Nach einer ausführlichen Beratung tauschen wir uns über Wünsche, Bildideen und Vorgehensweise aus. 

So bleiben keine Fragen offen und wir können uns am besten kreativ vorbereiten. Ich bevorzuge eine

persönliche und lockere Atmosphäre - so entstehen einfach die besten Bilder.

 

Ich freue mich schon auf eine tolle Zusammenarbeit!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Celia Busch Alonso Fotografie 2015

Anrufen

E-Mail

Anfahrt