Die Fotografin

 

Modern. Authentisch. Kreativ.

So ist meine Fotografie.

 

Sie ist die Leidenschaft, die ich zum Beruf machen durfte. Als ausgebildete Fotografin und Grafikdesignerin ist mir dabei ein fotografisches Auge und der Sinn für Gestaltung genauso wichtig wie die Qualität und das Handwerk selbst.

Dabei möchte ich die Seele des Momentes festhalten, etwas völlig Neuer erschaffen oder mit euch zusammen großartige Erinnerungen schaffen.

 

„Das eine Auge schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.

Es ist eine Art zu leben."

 

Henri Cartier-Bresson

 

Was biete ich an?

 

Fotografie

Individuelle und kreative Fotobegleitungen für Hochzeit - Portrait- Paarfotos - Babybauch - Homeshootings - Business

 

Grafikdesign für Privat & Business
Indiviuelle Lösungen für Logodesign - Corporate Design - 
Online- und Printmedien 

 

Persönliche Betreuung

Vom ersten Beratungsgespräch über die Planung und Bildauswahl bishin zur Übergabe begleite ich dich. Dabei ist mir eine persönliche und lockere Zusammenarbeit besonders wichtig. 

Professionell

Als ausgebildete Fotografin 

mit 7 Jahren Berufserfahrung im Bereich Hochzeit, Portrait, Business und Reportage biete ich Qualität und den Blick fürs Detail. Dazu gehört auch Transparenz hinsichtlich Preisen und Rechten.

Kundenorientiert

Fotos sind Teamarbeit - du und ich erschaffen deine Fotos zusammen. Daher ist mir wichtig, dass du dich wohlfühlst und die Fotos perfekt auf dich zugeschnitten sind. Auf besondere Wünsche oder Unsicherheiten gehe ich

gerne ein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Celia Busch Alonso Foto & Design 2022

Anrufen

E-Mail

Anfahrt